Über uns

20 Jahre Erfahrung im Frischebereich auf allen Ebenen der Lieferkette von der Produktion in verschiedenen Erzeugerländern über die Weiterverarbeitung, Logistik, Handel und nicht zuletzt dem Einzelhandel prägen uns und haben über die Jahre Hingabe für die Arbeit mit und zum Teil in der Natur in uns wachsen lassen.

Unsere Leidenschaft für diese Arbeit ist es auch, die uns immer wieder motiviert die Grenzen des Machbaren auszuloten und neue Impulse für und mit unseren Kunden zu setzen. Dabei gestalten wir immer individuelle Lösungen wie beispielsweise Prozessoptimierungen und Produktmanagement.

Um die Qualität unserer Arbeit zu perfektionieren und unser Angebot den heutigen und zukünftigen Anforderungen des Lebensmittelhandels gerecht zu werden, haben wir für die Aufgaben, die fundiertes technisches, juristisches oder auch wissenschaftliches Verständnis verlangen, ein Netzwerk an Spezialisten geschaffen, die uns in den genannten Segmenten schnell und effizient zuarbeiten.

Unser tiefes Verständnis für die Bedürfnisse unserer Kunden und das Bewusstsein, Ziele, nur gemeinsam mit Ihnen erreichen zu können, definieren uns.

 

Erdbeere